Simplr – Ihr Digitaler Versicherungsordner 
Hier hinterlegen wir Ihre Verträge und Dokumente!

Mit simplr bieten wir Ihnen tolle Funktion an. Wir hinterlegen Ihnen verschlüsselt Ihre persönlichen Dokumente, Angebote und sensiblen Daten. Selbst, wenn Sie nur an einem Angebot interessiert sind, hinterlegen wir es Ihnen dort kostenfrei. Ihre Unterlagen können Sie jederzeit von jedem Endgerät aus abrufen. Vom Smartphone über das Tablet bis hin natürlich zu einem normalen Computer (selbstverständlich können Sie simplr auch als App benutzen). Hinterlegen wir Ihnen ein neues Dokument, bekommen Sie automatisch eine E-Mail. Selbst nach Monaten und Jahren sind Angebote, Anträge und Versicherungsscheine sauber und übersichtlich abgelegt. Zudem sind persönliche und sensible Daten hier besser geschützt, als wenn wir Ihnen diese per Email schicken würden! Dies ist uns in der heutigen Zeit in Sachen von Datenlecks und ungesicherten Zugängen sehr wichtig! Der Zugang erfolgt per sicherer https-Verschlüsselung.

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Sie haben noch Fragen? Schauen Sie sich dieses Video an!

Das kannst Du alles mit simplr machen

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Die Highlights auf einen Blick:
kostenfreier Download
jederzeit Zugriff auf alle Versicherungsunterlagen
kostenfreier Zugang zu Vergleichsrechnern
Verträge selbst anlegen und vergleichen
Adresse und Bankverbindung komfortabel selbst ändern
online Schadenmeldung mit Foto

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Wusstest Sie schon, dass wir bestehende Verträge von Ihnen einfach in die Betreuung übernehmen können?

Wenn ein vorhandener Vertrag passt, dann können wir diesen i.d.R. einfach übernehmen.
Für Sie ändert sich nichts. Außer, dass wir künftig Ihr Betreuer sind und Sie all Ihre Versicherungen und Dokumente (neben dem Postversand) auch digital in simplr hinterlegt bekommen.

Haben Sie eine alte Lebensversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, oder eine Krankenversicherung bei der Allianz, AXA, HDI, R+V oder einer anderen Versicherung, können wir diese einfach für Sie weiter betreuen. Sie haben all Ihre Versicherungen nun an einem Ort.
Besonders bei älteren Verträgen macht es manchmal Sinn, diese beizubehalten. Wir sind niemand, der Verträge „weghaut“, wenn diese sinnvoll sind. Warum auch, wenn diese passen.

Gerne prüfen wir auf Ihren Wunsch auch Ihre Versicherungen.

Aber auch Ihre bisherigen Sachversicherungen wie z.B. die Private Haftpflichtversicherung, Wohngebäudeversicherung, Hausratversicherung, Unfallversicherung oder Tierhalthaftpflichterversicherungen können wir ganz einfach übernehmen. Die meisten Personen, die wir darauf ansprechen, haben seit Ewigkeiten von ihrem eigentlichen „Berater“ nichts mehr gehört oder hantieren selber auf Check24 und Co. umher. Eine Bestandsübertragung klappt nahezu bei allen Gesellschaften, welche mit freien Beratern zusammenarbeiten. Nur wenige schotten sich ab, diese können wir dann leider nicht betreuen oder übernehmen (wie z.B. Aachen Münchener, HUK Coburg, WGV, Debeka, LVM, Deutsche Familienversicherung, Cosmos Direkt oder die Mecklenburgische). Zudem können auch die gesetzliche Krankenversicherung und oftmals diverse Reiseversicherungen nicht von uns betreut werden.

Die Zugangsdaten bekommen Sie direkt von uns.
Login Name können wir für Sie auswählen, aber natürlich auch Sie selbst!
Das Passwort wird separat versendet (wir kennen es nicht).
Nach dem ersten Einloggen müssen Sie Ihr Passwort ändern. Schon sind Sie drin.

Sie sind noch kein Kunde von uns, dann benötigen wir folgende Daten:
Vorname
Nachname
Geburtsdatum
Und Ihre Emailadresse

Bitte beachten Sie, dass jede volljährige Person einen eigenen Zugang benötigt.

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So loggst Du dich bei simplr ein

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Ihr Vorteil – All Ihre Verträge sind digital hinterlegt und werden ständig aktuell gehalten!
Sie hätten endlich einen Ort, wo Sie all Ihre Versicherungen zentral zusammengefasst haben.
Mit unserem Digitalen Versicherungsordner simplr haben Sie ständig Überblick über Ihre Dokumente. Bei nahezu allen Gesellschaften werden die Beiträge stets aktuell gehalten und wie von Meisterhand fließen neue Dokumente automatisch in Ihren Digitalen Kundenordner simplr.

Bei einem neuen Versicherungsdokument bekommen Sie wie von Zauberhand eine neue E-Mail und bei der Benutzung der simplr App sogar eine Push Meldung.
Die Dokumente gehen also nie mehr verloren und sind immer für Sie abrufbar.
Ebenso können Sie sinnvolle Dokumente auch selber hochladen.
Vor allem bei z.B. der Hausratversicherung ist dies sehr sinnvoll, wenn Sie den aktuellen Kaufbeleg für das neueste Smartphone, das Fahrrad oder von einem Fernseher direkt unter der Sparte bzw. den Hausrat Vertrag hochladen und ablegen. So haben Sie im Schadensfall sofort die Dokumente bereit.
Zudem können Sie an einem Ort Ihren Versicherungsgesellschaften die Änderung der Bankverbindung oder den Wechsel Ihrer Adresse mitteilen. Mit einem Klick geht es an jede Gesellschaft.

Wir unterstützen Sie im Schadensfall, wenn es mal (sprichwörtlich) brennt.
Es ist nicht so, dass wir Ihnen nur eine tolle Übersicht bieten zur Verwaltung Ihrer Versicherungsverträge. Das Gesicht einer Versicherung zeigt sich, wenn es zum Schadensfall kommt. Wir haben damit jahrelange Erfahrung und können auch mal den Finger in die Wunde legen, wenn es nicht so läuft. Aufgrund unserer erreichten Größe haben wir mittlerweile auch eine gewisse Marktmacht und können ggf. etwas mehr erreichen, als wenn Sie alleine auf weiter Front alle vier Jahre einen Schaden melden. Wir haben mittlerweile einen umfassenden und langjährigen Marktüberblick. Bei manchen Gesellschaften wird ein Schaden innerhalb weniger Stunden reguliert, bei anderen dauert derselbe Vorgang zwei Monate.

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